Was denke ich über Europa?

Europa ist ein Projekt, dass sich stets im Wandel befindet, wie die Welt in um Europa herum. Regelmäßig mache ich mir für verschiedene Magazine und im Blog hierzu Gedanken .

Neben meinem Blog finden Sie mich auf :

Viel Vergnügen beim stöbern, schmöckern, sinnieren!

  • Freiheit- frei von was?

    3. Mai 2020 von

    Die aktuelle Coronakrise hat als selbstverständlich wahrgenommene Grundfreiheiten innerhalb kürzester Zeit außer Kraft gesetzt.  Diese Maßnahmen haben eine neue Debatte zu Freiheit ausgelöst. Ich war so frei vor einigen Jahren darüber nachzudenken.  Der Weg zur Freiheit „Wir halten diese Wahrheiten für ausgemacht, daß alle Menschen gleich erschaffen worden, daß sie von ihrem Schöpfer mit gewissen… Weiterlesen

Alle Beiträge ansehen

Meinem Blog folgen

Erhalten Sie Benachrichtigungen über neue Inhalte direkt per E-Mail.